Bestellung und Versand
Wo kann ich Modeka Produkt erwerben?
Modeka Produkte kannst du entweder direkt hier in unserem Online Shop bestellen oder bei einem unserer Händler oder Modeka Stores einkaufen. Mit unserem Storefinder findest du deinen nächstgelegenen Händler oder Modeka Store.
Um ein Produkt online zu kaufen, lege es per Mausklick auf "In den Warenkorb". Mit dem Klick auf "Zur Kasse" gelangst du zur Eingabe der Liefer- und Rechnungsadresse und zu den Zahlungsmöglichkeiten. Solltest du Fragen zum Bestellprozess haben, stehen wir dir gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Wann wird meine Bestellung versendet?
Wir versuchen alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten – Bestellungen vor 10 Uhr (Mo-Fr) werden in der Regel am selben Tag versandt. Spätere Bestellungen werden spätestens am nächsten Werktag versandt, so dass die Lieferzeit innerhalb von Deutschland in der Regel zwischen 1-2 Werktagen liegt.
Wie wird meine Bestellung versendet?
Bestellungen werden mit DHL versendet. Alle Pakete sind versichert.
Wer trägt die Versandkosten?
Modeka bietet für alle Bestellungen (innerhalb Deutschlands) ab 100 Euro einen KOSTENLOSEN VERSAND an. Auch die Kosten der Rücksendung aus Deutschland trägst du nicht.
Kann ich mein Paket verfolgen?
Ja, mit der Versandbestätigung erhältst du neben der Trackingnummer ebenfalls einen Link, mit dem du den Status deines Pakets ermitteln kannst.
Kann ich meine Lieferadresse noch ändern, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
Wenn die Bestellung noch nicht in der Logistik verarbeitet wird, kann die Lieferadresse selbstverständlich noch geändert werden.
Kann meine Bestellung von modeka storniert werden?
Leider kann es in Ausnahmefällen zu Überschneidungen zwischen verschiedenen Lagerbewegungen kommen und dadurch zu einer fehlerhaften Angabe im Online Shop. Sollte der Artikel dann nicht verfügbar sein, wird er aus der Bestellung storniert – stornierte Artikel werden nicht berechnet.
In welche Länder liefert Modeka?
Modeka Online-Bestellungen können an Bestimmungsorte in folgenden Ländern geliefert werden: Deutschland, Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ukraine.
Belgien | 14,40 Euro |
Bulgarien | 14,40 Euro |
Dänemark | 14,40 Euro |
Deutschland | 5,00 Euro (unter 100 Euro) |
Estland | 14,40 Euro |
Finnland | 14,40 Euro |
Frankreich | 14,40 Euro |
Griechenland | 14,40 Euro |
Großbritannien inkl. Isle of Man, Guernsey, Jersey |
34,40 Euro |
Irland | 14,40 Euro |
Island | 26,80 Euro |
Italien ohne Vatikanstadt |
14,40 Euro |
Kroatien | 26,80 Euro |
Lettland | 14,40 Euro |
Litauen | 14,40 Euro |
Luxemburg | 14,40 Euro |
Österreich | 14,40 Euro |
Polen | 14,40 Euro |
Portugal inkl. Azoren und Madeira |
24,40 Euro |
Rumänien | 14,40 Euro |
Schweden | 14,40 Euro |
Schweiz | 23,20 Euro |
Serbien inkl. Kosovo |
26,80 Euro |
Slowenien | 14,40 Euro |
Spanien inkl. Kanaren und Balearen |
34,40 Euro |
Tschech. Republik | 14,40 Euro |
Ukraine | 26,80 Euro |
Können Produkte an eine Andere als die Rechnungsadresse geliefert werden?
Ja. Die Lieferadresse kann von der Rechnungsadresse abweichen.
In welcher Art von Verpackung wird meine Bestellung geliefert?
Die Art der Verpackung hängt vom Artikel und der Anzahl der Artikel deiner Bestellung ab. Beim Verpacken der Ware gehen wir äußerst achtsam vor, um sicherzustellen, dass alle Artikel unbeschädigt am Zielort eintreffen.