WE RIDE

FREEDOM

WE RIDE

FREEDOM

SEHNSUCHT NACH FREIHEIT

Noch stecken wir im Winter fest – in diesem Corona-Winter, in dem schon kleine Fluchten sich wie große Abenteuer anfühlen. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, die Vorfreude wächst. Wir träumen vom Frühling und Sommer wie niemals zuvor. Die Bilder dieser Sehnsucht aus Bolivien haben wir genau im Kopf.

Irgendwas geht immer – lautet das Motto, das uns gerade hilft zu überwintern – am liebsten auf dem Motorrad. Weg von allen Meldungen und Zahlen, die uns seit 1 Jahr um die Ohren fliegen. Im Ohr nur das eigene Atmen, das Surren der Maschine. Nur 3 Grad über Null? Was ist schon ein bißchen Kälte gegen dieses Freiheitsgefühl?

Morgen – Sonne, Speed und Südamerika.

Diese Straße wartet auf uns. Auf unser erstes Frühjahrshoch. Auf unsere Freude, die wir uns über den ganzen Winter angespart haben, genau für diesen Moment. So schnell haben wir uns noch nie gefühlt, so leicht, so stark, so euphorisch. Der Winter ist vorbei.

Übermorgen – Traumziele: Wer hätte je gedacht, dass diese Berge solche Sehnsuchtsorte werden? Dass sie für uns unerreichbar sein könnten, von einem Tag auf den anderen? Wir werden uns wiedersehen, vielleicht schon in diesem Sommer. Und jede Kurve genießen.

Reiseeinblicke von den moppedhikers Nicky und Moe aus Bolivien von vor 2 Jahren. Das Paar befindet sich im Moment in Mexiko und wir werden bald wieder von Ihnen berichten. Sie haben ihren Traum, Südamerika zu entdecken, wegen Corona nicht aufgegeben und das finden wir bemerkenswert.

Tagebuch

Tagebuch
Tagebuch
Tagebuch
Tagebuch
Tagebuch
Tagebuch

Mehr Bilder/Videos